Dr. Monika Matal

Ostetrico - Ginecologo-a

Wien

Fissa un appuntamento online

Inserisci i tuoi dati per prenotare

Ordination Dr. Monika Matal
Fasholdgasse 3/10,
1130 Wien

Lingue parlate

  • Inglese
  • - Tedesco

Informazioni sullo studio medico

Orari di apertura

Lun.
13:00-19:00
Mar.
08:00-14:00
Gio.
08:00-14:00
Ven.
08:00-14:00

Tipi di pagamento

Clicca su un marcatore per ottenere indicazioni stradali

Si prega di attivare i "cookie funzionali" nelle "Impostazioni sulla privacy" di questa pagina per consentire il caricamento della mappa sottostante.

Descrizione

Ich freue mich, Sie in meiner Ordination begrüßen zu können!

Am 1. Mai 1997 er öffnete ich hier in Hietzing meine Praxis als Ärztin für Allgemeinmedizin, am 1.Februar 1998 war ich dann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe.
Ich bin fast ausschließlich als Frauenärztin tätig.

Schon während meiner Zeit im Krankenhaus habe ich nebenbei Seminare und Kongresse organisiert, wie zum Beispiel die „Kolposkopieseminare“, die „Herbstgespräche im Hanusch-Krankenhaus“ und die „Fortbildungstage für Frauenärzte“.
Neben meiner Ordination operiere ich im Krankenhaus Goldenes Kreuz in der Lazarettgasse im 9 Bezirk, wo ich ab 1. Juli 2004 Oberärztin war und jetzt Belegärztin bin.
Von Juni 1999 bis Juni 2004 hatte ich in Purkersdorf eine kleine Zweitordination, wo ich Mittwoch Nachmittag ordiniert habe.

Seit 2006 arbeite ich ehrenamtlich bei Amber Med, einer Organisation der Diakonie, die nicht versicherte Menschen kostenlos medizinisch betreut, seit Jänner 2010 bin ich ärztliche Leiterin.
2014 habe ich an einem Ernährungsratgeber für Frauen mitgeschrieben. Das Buch ist in allen Buchhandlungen sowie im Online-Buchhandel erhältlich.

Seit Jänner 2019 bin ich Trägerin des Silbernen Ehrenzeichens der Ärztekammer.

Wenn Sie Angst vor der Untersuchung haben oder traumatische Erlebnisse hatten, können wir die Untersuchung mit Lachgas-Sedierung machen.
Auch kleine Eingriffe können so schmerzarm durchgeführt werden!

Continua a leggere
Fissa un appuntamento online Torna al profilo